Öffnungszeiten ab September

In Rheinland-Pfalz beginnt wieder die Schule, und auch wir kehren zu unseren gewohnten Öffnungszeiten zurück.

Montag, 30. August, und Dienstag, 31. August, haben wir noch wochentags geöffnet, ab dem 1. September aber nur noch an Wochenenden und Feiertagen – von 10:00 bis 18:00 Uhr. Und wie in jedem Jahr ist Allerheiligen, der 1. November, unser letzter Öffnungstag.

Zu den aktuellen Coronabestimmungen: Da der Märchenwald nur Außenbereiche besitzt, gelten die im vorherigen Beitrag aufgeführten Verhaltensregeln und Einschränkungen weiterhin und Inzidenz-unabhängig bis zum Ende der Saison. Sollte sich daran etwas ändern, teilen wir dies in einem gesonderten Beitrag mit.

Wir freuen uns auf Ihren und Euren Besuch!

PS: Allen, die gerne ein Märchenwald-Buch hätten, müssen wir leider sagen: Es ist ausverkauft! Wir geben Bescheid, wenn neue Exemplare eingetroffen sind …