Die Saison 2023 ist vorüber!

Alle Jahre wieder … Nein, das Christkind hat sich noch nicht auf den Weg gemacht, aber wir beenden wie jedes Jahr an Allerheiligen die Saison und schließen unser Tor bis zum kommenden Frühjahr.

_________________

Bad Breisiger Märchenwege

Wer bis dahin auf Märchen + Wald nicht verzichten möchte, dem legen wir einen Spaziergang auf dem Kleinen Märchenweg nahe. Als Startpunkt empfiehlt sich der Wanderparkplatz Mönchsheide. Der offizielle Flyer mit Wegbeschreibung und weiteren Informationen ist hier aufrufbar.

Kleiner Märchenweg: Hänsel und Gretel

_________________

Wir danken allen Gästen, die uns in diesem Jahr besucht haben, und wünschen bereits jetzt eine friedliche Adventszeit, ein frohes Fest und einen guten Rutsch. Auf ein Wiedersehen in 2024!

Moment mal, 2024 … 1934 … da war doch etwas, aber was bloß? Na, bis zum nächsten Frühling ist es uns bestimmt wieder eingefallen!

Ihr und Euer Märchenwald-Team